Du wünschst dir Veränderung in deinem Leben?
Als psychologische Beraterin, angehende Ernährungsberaterin und ausgebildete Hypnotiseurin kann ich dich versiert in verschiedenen Bereichen auf deinem Weg begleiten und Veränderung schaffen.


Unter der Rubrik Mami Glück findest du meine Leistungen als zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin und zertifizierte Stillbegleiterin.
Mein Milch Treff soll allen Baby Mamas und Papas einen Raum schenken sich auszutauschen, Sicherheit bzgl. der Ernährung ihrer Babys zu erlangen und eine freudvolle Zeit zu erleben.

In meinem Glückspeicher arbeite ich mit vielen wundervollen Coaches, Kursleiter*innen, kreativen Tanz und Ausdruckstherapeut*innen sowie Klangtherapeut*innen mit Herz und Verstand zusammen.

Das klingt zu schön um wahr zu sein? Überzeuge dich und vereinbare einen Termin oder besuche eine für dich interessante Veranstaltung!